Dienstag, 20. November 2018

Empfehlung: Nehls Pferdefutter Rehe


Mein Pferdefutter Rehe habe ich als Krippenfutter für Pferde mit Hufrehe entwickelt. Nehls Pferdefutter Rehe ist proteinarm, zuckerarm, Getreidestärke arm & Rohfaser reich und eignet sich daher besonders gut zur Fütterung von Pferden, die proteinarm, zuckerarm, annäherend Getreide frei & Rohfaser reich ernährt werden sollten, wie beispielsweise Pferde mit Hufrehe. Nehls Pferdefutter Rehe wurde auf 395 verschiedene Schadstoffe und Pestizide getestet und entspricht höchsten Qualitätsansprüchen.

Nehls Pferdefutter Rehe enthält natürlich enthaltene Mineralstoffe, Vitamine & Spurenelemente sowie ein ausgewogenes Calzium : Phosphor sowie Energie : Protein Verhältnis und unterstützt so die Stabilisierung des Kohlenhydrat- und Fettstoffwechsels. Nehls Pferdefutter Rehe weist ein hohes Volumen bei geringem Nährstoffgehalt auf und enthält besonders viel der sättigenden Rohfaser.

Wie bei allen Nehls Produkten wird bewusst auf den Einsatz synthetischer Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine verzichtet. Die zahlreich enthaltenen Vitalstoffe, Mineralstoffe, Spurenelemente und Vitamine sind natürlich in Nehls Rehe Pferdefutter enthalten.

Ich empfehle Nehls Pferdefutter Rehe als Krippenfutter bei Hufrehe plus Rehe-Ex, Lauf-Fit und Hufelexier. Mein Pferdefutter Rehe ersetzt NICHT Rehe-Ex und Hufelexier, sondern dient lediglich als geeignetes Krippenfutter, weil es Nährstoff arm ist und somit dem Bedarf von Pferden mit Hufrehe entspricht!


Zusammensetzung: Niederglykämische und Protein arme Grashäcksel & Luzernehäcksel, Vitalstoffmischung aus Kräutern (Brennessel, Löwenzahn, Birkenblätter),  hydrothermisch aufgeschlossene Dinkelflocken in Lebensmittelqualität.

Klick hier um zu Nehls Pferdefutter Rehe zu gelangen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.