Samstag, 15. März 2014

Hufrehe bei einer trächtigen Stute

Hallo liebe Frau Nehls,

was soll ich sagen? Vor gut einer Woche haben wir telefoniert, einen Tag später hatte ich Ihre Produkte hier! Unglaublich schnell! Und genauso unglaublich schnell setzte die Wirkung ein!

Vielleicht erinnern Sie sich an die Situation: Hochtragende Stute auf allen vier Füßen stocklahm nach Eisenentfernung! Einen Huf hatte es sogar schlimm mit Lederhautentzündung erwischt!
Die Maus mochte nicht mehr auftreten und es tat ihr sichtlich weh...

Nun ist es ja ziemlich problematisch bei tragenden Stuten, weil wir die ja nicht konservativ mit Schmerzmitteln behandeln können. Sie waren also meine letzte Rettung! Und ich war so skeptisch, weil mir bislang jeder Bezug zu alternativen Heilmethoden fehlte...

Nach 5 Tagen Behandlung ging es ihr sichtlich besser und sie mochte, wenn auch noch etwas verhalten, wieder gehen... Nach 7 Tagen trabte sie dann wieder vergnügt über den Paddock! Unfassbar, aber wahr! Und das trotz des Gewichts, dass sie im Moment mit sich rumtragen muss! In vier Wochen erwarten wir das kleine Fohlen und ich bin sehr aufgeregt!

An dieser Stelle möchte ich mich aber ganz ganz dolle bei Ihnen bedanken! Dass es so schnell so viel besser wird - hätte ich es nicht mit eigenen Augen gesehen, ich hätte es nicht geglaubt!

Ganz liebe Grüße Ihre Moni (15.03.2014)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.