Sonntag, 4. Mai 2014

Amy hat Hufrehe

Liebe Frau Nehls,

nachdem wir Ihren Therapievorschlag in die Tat umgesetzt haben und die Produkte uns am Freitag vor einer Woche erreichten, haben wir das Schmerzmittel relativ schnell absetzen können. 
Sie ist jetzt seit 1 Woche ohne Schmerzmittel und läuft nach wie vor verhältnismäßig gut. Nachts ist sie in einer Box 3,50 x 5,00 m. und über Tag, wenn die anderen Pferde auf der Weide oder Paddock sind, steht sie auf dem angrenzenden Reitplatz. Sie ist munter, frisst gut und wagt auch mal zu traben oder auch ein paar Bocksprünge, wonach sie dann auch nicht lahmt.
Den Weg über die Stallgasse auf Beton geht sie mittlerweile auch erstaunlich gut.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten frisst sie ihre Kräuter sehr gut, sogar ohne anzufeuchten.
Ich bin sehr glücklich über diese Entwicklung und danke Ihnen sehr. 
Mir ist auch aufgefallen, dass ihre Lymphe am Kopf, die man seit längerem immer fühlen konnte, nun kaum mehr zu ertasten sind. 
Alles in allem habe ich wieder Hoffnung. Ich sende Ihnen noch 2 Fotos von Amy, damit Sie sehen können von wem ich hier rede.

Vielen Dank und mit lieben Grüßen Regina 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.