Mittwoch, 19. September 2018

Hero kann endlich aus der Klinik entlassen werden!


Hallo Frau Nehls,
ich bin sehr glücklich, gerade hat uns die Klinik angerufen, heute oder morgen dürfen wir Hero aus der Klinik abholen. Seit knapp 1 ½ Wochen ist sein Zustand stabil, er liegt kaum noch und er kann schon wieder kleine Strecken spazieren gehen. Wie Sie ja von unserem Telefonat wissen, hat Hero einen massiven Hufrehe-Schub bekommen. Aber kein einfacher Schub…nein, wochenlang haben wir nun gekämpft und um Heros Leben gebangt. Aufgeben war noch keine Option, dafür zeigte er mir noch zu viel Lebenswillen (oh was durfte ich mir hier für böse Sachen anhören, dass ich das Pferd ja so quäle…). Jeden Tag brummelte er uns freudig an, wenn wir in die Klinik kamen. Schließlich bestellten wir dann das volle Paket bei Ihnen (nach der Haaranalyse) und der Zustand von Hero verbesserte sich täglich. Hero bekommt derzeit 2 x täglich eine Portion Futter und Kräuter. Aber auch Homöopathisch wird er mit Ihren Vet Komplexen unterstützt. Hero nimmt alle Produkte mit voller Begeisterung auf, auch das ausgewählte Pferdefutter frisst er sehr gern (hier hatten wir uns für das Kräutermüsli light von Ihnen entschieden). Zum Glück hat die Klinik unseren zusätzlich eingeschlagenen Weg akzeptiert (und sind nun selber sehr erstaunt & glücklich über die Wendung).


Ich möchte mich wirklich bei Ihnen bedanken, für all Ihre Unterstützung, für das offene Ohr als ich am Boden war und nicht mehr weiterwusste. Danke für die rasend schnelle Auswertung der Analyse und für den schnellen Versand der Produkte. Ein ausgezeichnetes Team haben Sie, welches sich wirklich schnell kümmert. Wir werden immer wieder gern auf Sie zurückkommen. Nächste Woche melde ich mich wieder und berichte, wie es Hero geht.

Vielen lieben Dank, Fam. Schröder & Hero
Alle Informationen zum Thema Haaranalyse: www.haaranalysenfuertiere.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.