Freitag, 16. Januar 2015

Lotti hat immer wieder Hufrehe



Hallo liebes Tierheilkundezentrum-Team, Hallo liebe Frau Nehls, ich bin Lotti und sooo froh, dass es euch gibt, denn seit dem die Kräuter für Pferde von euch jeden Tag in meiner Krippe sind, hatte ich keinen einzigen Reheschub mehr! 
Das war früher anders, denn ich bin von Natur aus schon irgendwie für Hufrehe anfällig. Als junges Pony wurde ich ziemlich gut und viel gefüttert, so dass ich schon immer etwas pummelig war und irgendwann meine erste Hufrehe hatte. Später dann hatte ich hin und wieder auch mal ein Wehwehchen und bekam Medikamente, die mir dann meine zweite Hufrehe bescherten. Das zog sich dann so durch mein Leben, meine verschiedenen Frauchen hatten auf alle Fälle immer Angst vor dieser Krankheit. Jetzt bin ich 18 Jahre alt und mein letzter Reheschub war vor 3 Jahren. Der war sogar so schlimm, dass ich ihn fast nicht überlebt hätte. Als die ganzen Medikamente nichts mehr nützten bekam ich dann zum ersten Mal diese Kräuter, die mir mein Leben gerettet haben. Ich bekam sogar ziemlich viel davon, da es verschiedene Mischungen waren.
Ich musste mich erst an so viel Grünzeugs in meiner Krippe gewöhnen, aber eigentlich schmeckte es gar nicht so schlecht. Und da ich sowieso eine von der Marke „Allesfresser und immer hungrig“ bin, hab ich‘s halt verputzt….;-).
Wie gesagt, die Kräuter und die Globuli haben mir mein Leben gerettet, denn die Hufrehe heilte langsam aber sicher wieder ab und mein ganzer Stoffwechsel kam wieder auf die richtige Bahn. Meine Hufe sind auch viel besser gewachsen und sind heute härter und gesünder als je zuvor. Die Globuli konnten wir wieder absetzen als ich gesund war, aber die Kräuter haben seit damals noch nicht einen einzigen Tag in meiner Krippe gefehlt! Ich glaube, nur so bin ich vor dieser Krankheit geschützt und ich bin Frauchen unendlich dankbar, dass ich ihr das Geld, was die Kräuter kosten, wert bin.
Bitte bitte liebe Frau Nehls und alle anderen vom Tierheilkundezentrum, bitte sammelt weiter diese leckeren und gesunden Kräuter für Pferde damit auch alle anderen kranken Pferde und Ponys damit wieder gesund werden können!!!
Ein fröhliches Wiehern und liebste Grüße sendet Euch Lotti!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.